Freitag, 28. März 2014

Montag, 24. März 2014

Der Gewinner des Giveaways steht fest!

Erstmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer des Giveaways. Es haben insgesamt 49 mitgemacht. Ich habe mich über die rege Teilnahme gefreut und auch über eure Kommentare :)

Mittwoch, 19. März 2014

Montag, 17. März 2014

Giveaway: Rezept-Box von Reishunger

Wie bereits in diesem Post angekündigt, veranstalte ich hier ein kleines Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es eine Rezept-Box von Reishunger, und zwar die Sushi-Box. Die habe ich ausgesucht, da sie am besten zu meinem Blog passt :)

Donnerstag, 6. März 2014

Test-Paket von Reishunger

Ich habe wieder ein kleines Testpaket von Reishunger bekommen. Letztes Jahr durfte ich schon einige ihrer tollen Reissorten probieren. Dieses Mal habe ich eine Rezept-Box zum Testen bekommen. Das ist ein ganz neues Produkt, das in deren Online-Shop angeboten wird. Es gibt verschiedene Varianten. Ich habe mir die Indisch Biryani Box ausgesucht, da ich dieses Gericht noch nie gegessen habe. Am liebsten hätte ich ja alle getestet, denn die Gerichte klingen lecker und interessant.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...