Mittwoch, 22. Januar 2014

Planetbox: Frühstück mit einer leckeren Laugenstange

Heute gab es ein leckeres Schulfrühstück mit einer Laugenstange nach Elsässer Art (Rezept hier). Meine Kinder essen sie sehr gerne. Und da sie so einfach zu machen sind, gibt es sie ab und zu mal auch so für die Schule.
Diese Laugenstangen sind wirklich toll. Ich finde sie sind für jede Mahlzeit gut geeignet.

Gepackt habe ich sie in die kleine Planetbox Shuttle. Im kleinen Fach sind noch Apfel und Gurke. Im Tall Dipper ist eine Portion Joghurt mit Honig.

4 comments

23. Januar 2014 um 00:05

Sei gegrüßt, liebe charsiubau!

Ich liiiebe Laugenstangen. Leider zähle ich gerade Kalorien und da passen sie meistens nicht in meinen Essensplan :( Aber dennoch sind sie ein toller leckerer Snack! *schnurr*

Liebe Grüße,
deine Katzenwölfin

Anonym
23. Januar 2014 um 21:03

verrutscht der joghurt nicht?

von michi

23. Januar 2014 um 21:20

@AnonymHallo michi,
Nee, der Joghurt verrutscht nicht. Zu der kleinen Dose gehört noch ein Deckel ;)

23. Januar 2014 um 21:25

@Moami Katzenwölfin Hallo Katzenwölfin,
ja, diese Laugenstangen sind nicht ohne. Aber als eine Mahlzeit ist das schon ok.

Ich hoffe, du schaffst das mit deiner Ernährungsumstellung :)

LG
charsiubau

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...