Samstag, 13. Juli 2013

Rezept: Veganes Schoko-Bananen-Eis

Heute gibt es veganes Schoko-Bananen-Eis. Es schmeckt schön schokoladig-herb. Eigentlich ist es ein ganz einfaches Bananeneis mit etwas Kakaopulver. Aber es schmeckt so schokoladig, dass meine Kinder sogar denken, dass es ein "normales" Schokoladeneis ist :)
Auch in diesem Rezept ist die Zutatenliste übersichtlich.

Donnerstag, 11. Juli 2013

Rezept: Veganes Heidelbeer-Bananen-Eis

Dieses Heidelbeereis schmeckt so lecker nach Heidelbeeren und ist schön cremig, dass ich meine, dass es das Heidelbeereis von unserer italienischen Lieblingseisdiele sogar toppt :) Und das komplett vegan und frei von irgendwelchen Zusätzen, denn es besteht nur aus Heidelbeeren und Bananen. Hier habe ich schon Erdbeereis und Bananeneis vorgestellt. Wie man sieht, kann wirklich alle erdenklichen Früchte für dieses Eis verwenden.

Montag, 8. Juli 2013

Rezept: Veganes Erdbeer-Bananen-Eis

So hier kommt eine andere Geschmacksrichtung vom veganen "Eis", das ich hier schon vorgestellt hab. Dieses Mal habe ich "Erdbeereis" gemacht. Ich finde, dass man die Bananen nicht so sehr herausschmeckt. Es schmeckt für mich einfach wie ein cremiges Erdbeereis.

Sonntag, 7. Juli 2013

Kitchen-Tools: Blitz-Eisbereiter von Tchibo (aka ZOKU Quick Pop Maker)

Ich konnte es wieder nicht lassen und habe mir ein weiteres Spielzeug für die Küche gekauft......vielleicht sollte ich mal die ganzen Newsletter abbestellen, damit ich gar nicht erst mitbekomme, dass es irgendetwas Neues zu kaufen gibt ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...