Mittwoch, 13. Februar 2013

Einkaufs-Tipp: Ab heute gibt es am Kiosk die Backzeitschrift "Torten dekorieren"!

Gestern Abend habe ich in der Werbepause beim Fernsehen die Werbung für dieses neue Backheft gesehen. Mein erster Gedanke war:"Toller großer Schmetterlings-Ausstecher. Ideal für Sandwiches!" Und das Ganze für nur 1,50€. Also gleich heute zum Kiosk!

Was soll ich sagen für den Preis macht man nichts falsch. Zwei Metall-Ausstecher, ein Cupcake-Ständer aus Pappe und noch ein Döschen "Rainbow Dust"-Glitter zum Dekorieren der Backwerke. Alles in niedlichem Rosa ;)
Und dann noch einen Haufen Werbung für das Abonnement der Zeitschrift.....das gleich ins Alt-Papier gelandet ist. Denn die weiteren Hefte kosten 4,99€ jeweils auch mit diversen Backutensilien. Und das brauche ich nicht, obwohl das Heft 6 mit den 26 Buchstaben-Stempeln ganz interessant ist. Aber das kann ich mir dann ja später im Kiosk näher anschauen :)

Der Inhalt der Zeitschrift ist aber sehr übersichtlich ;)
Nur 5 Rezepte und 4 Anleitungen auf 22 Seiten. Man kann locker alles nachbacken :D
Also diese Schmetterlingskekse sehen echt toll aus. Die werde ich bestimmt auch backen, wenn das Wetter draussen mal nach Frühling ausschaut! (wir haben wieder seit heute morgen eine weisse Schneepracht)






Also wer noch ein paar Bento-Utensilien oder Backrezepte braucht, sollte sich das Set näher anschauen. Ich finde es auf jedenfall super :)

12 comments

13. Februar 2013 um 15:31

Ok ich geh heut noch in den Zeitungsladen ;)

Anonym
13. Februar 2013 um 15:41

Und bei Tchibo gibts demnächst so süße "Eierformer" :D Ich bin schon ganz gierig danach...ich find deine immer so süß!

13. Februar 2013 um 16:01
13. Februar 2013 um 16:02

@Katja Dieser Einkaufstipp kommt auch noch ;)

13. Februar 2013 um 21:04

We have the same magazine in Holland.
I'ts really nice!

XO Arezu

14. Februar 2013 um 16:45

cool! Danke für den Tip!!
Liebe Grüße
Suse

14. Februar 2013 um 17:20

Danke für den schönen Tipp,
Und noch ein danke für die tollen Rezepte,
wir haben schon sehr viel daraus nachgemacht

Schöne Grüße
Andi

16. Februar 2013 um 12:15

Freue mich auch schon, mein Mann hat noch eins bekommen, das letzte. :-)

Canty
17. Februar 2013 um 17:49

Danke für diesen Einkaufstipp! Da ich nicht nur gerne Bentos mache, sondern auch für mein Leben gern Cupcakes und Cakepops backe, ist die Zeitschrift genau das richtige für mich :)

Missy x3
18. Februar 2013 um 16:23

Habs mir heute auch geholt ist schon zimlich cool .

24. Februar 2013 um 22:00

Es freut mich, dass ihr so viele den Tipp toll finden.
Man musste teilweise wirklich schnell sein, um noch ein Exemplar zu ergattern. Gingen nämlich gut weg. Ist aber auch kein Wunder bei dem Preis.

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...