Donnerstag, 28. Februar 2013

Bento: Reis mit gebratenem Gemüse und Hühnchen

Im heutigen Bento finden sich wieder Reste vom Abendessen wieder. Reis mit gebratenem Gemüse und Hühnchen, leicht süß-sauer gewürzt und mit Erdnüssen bestreut.
Für dieses Bento habe ich den Reis und das Gemüsegericht der Mikrowelle ganz kurz erwärmt und dann in die Box gepackt. Dazu gibt es noch gedämpfte Zucchini, die habe ich auch kurz in der Mikrowelle gegart. Eine oder zwei Cocktail-Tomaten hätten statt der Zucchini besser ausgesehen, aber leider ist mein Kühlschrank schon recht leer. Ich glaube, ich muss wieder einkaufen gehen ;)
Damit die Kaki gut in die Box passt habe ich sie in Scheiben geschnitten und ausgestochen. Wie ihr seht, ergibt es ein schönes Muster :)
Wieder ein einfaches und schnelles Bento mit Resten
Kleiner Tipp nebenbei: Immer genug buntes, gesundes Obst und Gemüse fürs Bento im Haus haben!

Und noch ein kleiner Aufruf: Ich habe mit einem meiner Fotos beim Planetbox-Fotowettbewerb mitgemacht. Und nun brauche ich jede Stimme, um eine tolle Planetbox für Erwachsene zu gewinnen. 
Wer also für mich voten möchte, folgt dem Link. Mein Beitrag heisst "Halloween in my Planetbox" Abstimmen könnt Ihr nur noch heute bis Mitternacht.
Um eure Mühe zu belohnen, werde ich, falls mein Foto unter den Gewinnern ist, hier bei Bento-Mania eine kleines Gewinnspiel veranstalten :)
Ich sage schon mal Danke an alle, die für mich stimmen werden. Und Drückt mir die Daumen!

8 comments

28. Februar 2013 um 10:23

Meine Stimme hast du schon, viel Glück beim Wettbewerb! :)

28. Februar 2013 um 11:21

Ich würde sehr gerne für dich abstimmen. Aber der Link sagt mir, daß ich mich bei Facebook anmelden muß. Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich nicht abstimmen. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, daß ich für dich stimmen kann? LG

28. Februar 2013 um 19:29

@Orinus Danke :)

28. Februar 2013 um 19:30

@Midori Geht nur über Facebook, macht nichts, der Gedanke zählt. Trotzdem danke!

28. Februar 2013 um 23:22

Wunderbarer Blog! Ich bin hin und weg und weiß gar nicht, was ich mir zuerst anschauen soll *_*.

Herzliche Grüße.

3. März 2013 um 11:26

@My Bathroom/Wardrobe Is My Castle Danke für deinen lieben Kommentar!

Schau dich einfach in Ruhe überall um ;) Viel Spaß dabei!

LG
charsiubau

4. März 2013 um 15:16

Einer der wenigen guten... Bin begeistert. Lese deine Beiträge sehr gern :D

6. März 2013 um 21:48

@Jessica Klein Danke :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...