Freitag, 13. Juli 2012

Planetbox-Lunch: Mini-Calzone und viel frisches Obst

Im heutigen vegetarischen Mittagessen gibt es nichts Selbstgekochtes. Die Mini-Calzone habe ich bei uns hier im Bio-Supermarkt gekauft. Ich probiere gerne mal ab und zu so Fertigsachen, die ich noch nicht kenne. Und ausserdem sind sie meist auch gut für ein Bento geeignet :)
Die kleinen gefüllten Brottaschen mussten nur im Toaster aufgebacken werden und schon war das Hauptfach der Planetbox gefüllt. Dazu noch frisches Obst geschnitten, eine kleine Portion Joghurt eingepackt. Und fertig war wieder ein leckeres Mittagessen. Ja, so habe ich es auch gerne morgens, ganz ohne kochen ;)

Samstag, 7. Juli 2012

Bento-Mania ist "Kochblog der Woche" bei kochbar.de :)

Ich freue mich sehr, dass mein Blog bei www.kochbar.de ganz unverhofft zum "Kochblog der Woche" ernannt wurde. Es ist zwar schon etwas her, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen darüber zu schreiben. 
In dieser Aktion wird jede Woche ein Kochblog vorgestellt, der besonders interessant, schön oder einfach einen Besuch wert ist.
Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja mal dort reinschauen, welche Blogs bis jetzt schon diesen Titel bekommen haben. Wer möchte, kann auch seinen Lieblings-Kochblog vorschlagen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...