Dienstag, 13. Dezember 2011

Bento: Wünsch Dir was!

Bei Hitmeister gibt es etwas zu gewinnen. Hier auf der Aktionsseite kann man alles genau nachlesen. Die Aktion läuft aber schon morgen Mitternacht aus. Also wer mitmachen möchte, sollte sich beeilen. Hätte ich heute nicht eine E-Mail bekommen, hätte ich es selber völlig vergessen.

Man soll sich eine Wunsch-Kategorie aussuchen und in seinem Blog darüber posten. Da es auch einen Kreativ-Preis gibt, habe ich mir gedacht, dass ich doch ein Bento basteln könnte und das auf dem Foto ist dabei herausgekommen :)  Ich habe mir die "Wünsch Dir was"-Bilder als Vorlage genommen. Leider ist es mir nicht gelungen, essbaren Glitzer für das Bento aufzutreiben, aber ich finde, dass es auch so einigermaßen gut erkennbar ist.
Nun, was wünsche ich mir denn? Ich wünsche mir für alle Menschen dieser Welt viel Liebe und Frieden! Und nebenbei hätte ich noch einen weiteren klitzekleinen Wunsch, und zwar Schnee, eine weisse Weihnacht! Z.Zt. ist das Wetter ja nur scheußlich :(
Eigentlich wollte ich ja ganz viel Bento-Krams in den Weihnachtsstrumpf stopfen, aber ich dachte, dass es sich nicht so gut macht....hahahahah.... ausserdem habe ich ja schon so viel davon, mehr sollte ich mir wirklich nicht wünschen :P 

Ich hoffe, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen :)
(Ich bemerke auch gerade, dass dieses Bento das erste weihnachtliche Bento in diesem Jahr ist....ich glaube, ich muss mich ein wenig sputen, um noch 1 oder 2 Weihnachtsbentos zu machen. Letztes Jahr war ich ein wenig fleissiger gewesen)

6 comments

15. Dezember 2011 um 16:27

Hallo,

ganz herzlichen Glüsckwunsch zum Kreativ-Preis bei Hitmeister. Dein Artikel ist wirklich sehr schön.

GlG
elschummi

Michaela La
15. Dezember 2011 um 16:30

Glückwunsch zum Kreativpreis!!!

15. Dezember 2011 um 17:50

Glückwunsch zum Kreativpreis. Hast du dir wirklich verdient! Tolles Bastelergebniss.

15. Dezember 2011 um 21:54

Danke für die Glückwünsche!
Ich freue mich auch sehr über den Gewinn. Denn man gewinnt ja nicht alle Tage etwas.

Wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

LG
charsiubau

16. Dezember 2011 um 23:41

Herzlichen Glückwunsch - die Idee mit den Buchstabennudeln ist aber auch wirklich Klasse!

19. Dezember 2011 um 10:12

Danke Sabo! Die Buchstaben sind aus Käse. Ich habe Ausstecher für kleine Buchstaben ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...