Sonntag, 25. Dezember 2011

Bento-Mania wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest!

Ich wünsche allen meinen Lesern und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke :)

Vor lauter Weihnachtsstress habe ich beinahe vergessen hier einen Weihnachtsfgruß zu hinterlassen. Da ich dieses Jahr irgendwie nicht wirklich ein Weihnachtsbento gemacht habe bis auf dieses hier, gibt es heute ein Foto von unserem kleinen Weihnachtshund.....hehhehehe...ich glaub, sie mag nicht so gerne Weihnachten und den ganzen Trubel ;))

We wish you all a Merry Christmas and a Happy New Year!

So und jetzt geht es ab zur nächsten Weihnachtsfeier :) ........

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...