Freitag, 30. Dezember 2011

Bento-Einkaufs-Tipp: Toast-Stempel und Schablone von Hello Kitty

Heute beim Einkaufen hat Jelly bei den Zeitschriften ein Magazin von Hello Kitty entdeckt, das einen Toast-Stempel und eine Schablone für Cappucino enthält. Ich habe aber das Heft nicht gekauft, da ich schon einen Sandwichmaker von Hello Kitty und auch eine ähnliche Schablone besitze.
Wer also Hello Kitty mag, sollte sich das näher anschauen. Denn für 3,70 € ist das Set gar nicht so schlecht. Mit dem zweiteiligen Toast-Stempel kann man auch Sandwiches ausstechen, die dann die typische Hello Kitty- Gesichtsform haben. Die Schablone kann man bestimmt auch gut für Furikake verwenden.....ja, eigentlich wollte ich das Magazin kaufen, aber ich konnte mich beherrschen, denn ich habe so viele Bento-Sachen, die ich noch nicht mal ausgepackt habe.....aber irgendwie juckt es mir immer noch in den Fingern ;)
Der Toast-Stempel ist recht groß. Ich glaube, er funktioniert besser mit großen Sandwichscheiben.

Ab und zu findet man ganz unverhofft Dinge, die gut geeignet sind, um niedliche Bentos zu machen, wie z.B. diese Tom & Jerry-Sachen, die es mal bei McDonald's gab :)

4 comments

12. Januar 2012 um 16:57

Ich habe heute im Real an so einem Grabbeltisch-1-Euro-Stand auch Toaststempel gesehen und gleich einen gekauft. Es gibt sie mit "Good Morning" und einer Sonne drauf und "Smile!" mit... naja, ist wohl klar. ;)
Leider funktioniert das bei mir nicht so, wie es soll. Habe den Stempel in das weiche Toast gedrückt und dann in den Toaster gesteckt. Anschließend erkennt man überhaupt nichts mehr von dem Muster. :-(((

Anonym
25. November 2013 um 15:58

Letztes Jahr gab es den Toast-Stempel nochmal in einer Zeitschrift, allerdings ohne die niedliche Schablone =^_^=

2. Dezember 2013 um 22:07

@knickpick Achja, das habe ich wohl verpasst. Ich sollte öfter mal einen Blick ins Zeitschriftenregal werden beim einkaufen ;)

2. Dezember 2013 um 22:11

@Rena Oh mann, da habe ich wohl deinen Kommentar übersehen. Sorry! Ich denke deine Toast-Stempel sind bestimmt in irgendeiner Ecke gelandet ;)

Komischerweise habe ich bestempeltes Toast noch nie in den Toaster gesteckt. Das muss ich wohl mal machen, wenn wir wieder Toast da haben. Ich werde dann berichten :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...