Mittwoch, 3. November 2010

Bento: Da hat wohl jemand gerade einen guten Witz erzählt!

Worüber die kleinen Häschen wohl kichern? ...hhihihihhihi....Heute zieren zwei süße Häschen das Bento. Sie sind aus Käse ausgestochen. Die Details sind aus Wurst, Nori und Ketchup. Zwei Schleifchen-Pickser als Accessoire und schon sind die beiden fertig. Ich habe sie auf ein belegtes Brötchen gelegt, wobei ich das Brötchen umgedreht habe, um eine gerade Fläche zu bekommen. Die Lücken habe ich mit Gurke, Karottensticks und einer Wurst-Blume gefüllt. In der oberen Etage gibt es noch allerhand Obst und eine Salami-Blume.
Dieses Bento ist auch mein Beitrag zu "What's for Lunch Wednesday"

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...