Mittwoch, 3. November 2010

Bento-Zubehör, Bento Tools, Bento Gear...wie man es auch nennen mag, ich kann einfach nicht genug davon bekommen!

Ich habe schon so viel Bento-Zubehör. Ich weiss gar nicht mehr wohin damit. Diese Schubladen-Boxen habe ich jetzt gekauft, um ein bisschen Ordnung in dem ganzen Kleinkram zu bringen. Selbst in diesem Turm konnte ich nicht alles unterbringen. Ich bin nun mal ein echter Bento-Maniac ;)  Man kann schon sagen, daß es eine Sucht ist, dieses ganze Bento-Zeug zu kaufen. Ich kann dem einfach nicht widerstehen. Diese Food Picks, Cutters, Egg Molds, Food Cups, Sauce Cups, Sandwich Cutters, Barans undundund......sie sind alle einfach zu niedlich aber auch praktisch.

Ich habe mein ganzes Bento-Zubehör ein wenig sortiert. So befinden sich z.B. in einem Fach nur die Nori Cutters....
....in diesem die Food Picks und bestimmte Ausstecher...
...hier die Baran, Sushi-Gras, diverses Kleinkrams....
....und hier meine Ausstecher. Und ich habe noch so viel Zubehör, was in diesen Schubladen-Turm nicht reinpasst. Ich glaube, ich brauche noch einen Turm ;)))


6 comments

3. November 2010 um 14:07

hahaa... yeah, all bento addicts have problems storing all their gadgets!!!

So, you are having fun with all your new gadgets eh? :P

3. November 2010 um 14:19

heheeheh...I have to buy a second tower to put everything in ;) but that's just for the gadgets! I need more room for all the boxes...hhahahah...
I keep the stuff you sent me in a big box together with the other things I have not used yet ;) The drawer for cutters is already full. OMG, I'm really addicted :D

3. November 2010 um 16:20

Jede Sucht kann professionell behandelt werden. Man muss nur den Mut haben den ersten Schritt zu tun: nämlich sich einzugestehen, dass man Hilfe braucht und nicht darüber zu schämen :-)

Ich kann Dich beruhigen: es gibt weitaus schlimmere Süchte (und die viel mehr kosten) :-) Viel Spaß noch mit Deinen bunten Sachen!

Astraea

3. November 2010 um 19:20

heehehee...spricht da etwa jemand aus Erfahrung? ;))

4. November 2010 um 12:38

oh mein Gott, das ist ja der Wahnsinn. Da wird man ja richtig neidisch. Kein wunder zauberst du immer so tolle Boxen

4. November 2010 um 15:02

@nyla: Du hast vollkommen recht. Es ist der Wahnsinn, ich weiss auch gar nicht, wann er aufhören wird. Vllt wenn die Küche vor lauter Bento-Sachen aus allen Nähten platzt ;) oder wenn ich pleite geworden bin! Aber die Sachen sind wirklich eine Hilfe beim Bento-Basteln, da muss man manchmal nicht viel machen, um eine niedliche Box zu zaubern :)

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...