Freitag, 1. Oktober 2010

Bento-Zubehör: Bento-Bänder (bento belts), um die Lunch Box zusammenzuhalten


Diese Bänder benötigt man, um Boxen mit losen Deckeln oder doppelstöckige Boxen zusammenzuhalten. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Längen. Wer gerne bastelt, der kann solche Bänder auch gut selber machen. Ich bin noch nicht dazugekommen, obwohl ich das Material schon zusammen habe. Naja, bei der Auswahl an Bändern, die ich schon habe, kann ich mir noch Zeit lassen ;)))

4 comments

1. Oktober 2010 um 21:18

schöne Sammlung =) sind die oberen, einfarbigen Bänder aus Gummi ?

1. Oktober 2010 um 21:41

ehehehee...es sind aber nicht alle auf dem Foto;)..Die einfarbigen Bänder sind, wie die anderen auch, aus so Gummizug-Bändern, aber ein bißchen dicker.

Anonym
8. Januar 2011 um 23:18

Konban wa.

Das mit den Pandagesichtern ... aus welchem Material isn das Band (zw. die Bänder)?

lg

9. Januar 2011 um 10:12

@Anonym: Der Panda und der grüne Teil des Bandes sind aus Filz und die Elastizität bekommt es von so Gummizugbändern. Wer näht und gerne bastelt, kann solche Bänder locker selber machen!
LG
charsiubau

Kommentar veröffentlichen

Ich habe zur Vereinfachung mal so einen Reply-Button eingefügt. In der Kommentarbox einfach in der nächsten Zeile euren Kommentar hinterlassen. Den Code stehen lassen. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...